Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.internal_encoding is deprecated in /home/.sites/69/site149/web/beblessed/libraries/joomla/string/string.php on line 27 Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.input_encoding is deprecated in /home/.sites/69/site149/web/beblessed/libraries/joomla/string/string.php on line 28 Deprecated: iconv_set_encoding(): Use of iconv.output_encoding is deprecated in /home/.sites/69/site149/web/beblessed/libraries/joomla/string/string.php on line 29 be blessed - Das Beste für Stadt und Land
^Back To Top

‘be blessed’ – das heißt: sei gesegnet, erhoben, gelobt ......zeitneues

Wir alle brauchen Ermutigung und Lob. Leider kommt das nicht so oft rüber in der Welt in der wir leben.

Segen – dieses Wort ist ein Inbegriff dafür, jemandem GUTES zuzusprechen.

Kannst du damit was anfangen?

Kannst du das brauchen – daß man Dir Gutes zuspricht? Daß man Gutes von Dir hält? Daß man Dich annimmt, so wie du bist? Daß man dich liebt?

Wie gesagt: das kommt heutzutage nicht mehr so oft rüber, von Mensch zu Mensch meine ich. Viel öfter hört man, daß jemand Schlechtes sagt.

Und irgendwie kreisen alle um sich selbst. Da hab ich doch keinen Bock drauf, mich noch um jemand anders zu kümmern, oder gar Gutes für ihn zu tun.

Ja, gut, ich weiß, ich sollte es – aber ist es nicht so, daß mir dafür keine Zeit bleibt. Hab doch selber so viele Dinge um die ich mich kümmern muß, Verpflichtungen und Sorgen – und überhaupt: wer hilft denn mir,

wer ist denn für mich wirklich da? nutzen mich doch alle nur aus und wollen was von mir ...!?

 

ichkannichwerdeAlso: wäre es nicht gut, wo gesegnet zu werden, einen Platz zu haben, wo man Gutes erfährt und wo man angenommen und geliebt ist, so wie man ist.

Wäre es nicht gut, jemanden zu haben, der an mich glaubt und der mich liebt – nämlich wirklich liebt, ohne Hintergedanken?

 

Da sind wir schon beim Kern dieser Seite – wir wollen dir zeigen, daß es diesen Platz gibt.

Denn wenn du ‘ge-blessed’ bist, dann geht es Dir besser. Und wenn es vielen in diesem Sinn immer besser geht, dann ist das das Beste für Stadt und Land.

 

Es geht also um dich, daß du Gutes erfährst, und daß dein Leben cool wird und erfüllt ist. Darum, daß du dich auf die Zukunft freuen kannst und daß du weißt, was das alles mit dem Leben hier soll.

 

Wir laden dich ein, das Gute zu entdecken und ‘gesegnet’ zu werden.

weiter

Menschenkette Freistadt

Menschenkette Freistadt

Landesausstellung OÖ

Landesausstellung Freistadt

Weg der Versöhnung

Weg der Versöhnung

Copyright © 2013. be blessed - Das Beste für Stadt und Land  Rights Reserved.